tusrepjad Die Website zum TuS Report
tusrepjadDie Website zum TuS Report 

Sportabzeichen Tag Oberschule Juni 2018ft

 

An zwei Tagen waren Martina und Frank Piontek gefordert im Organisieren, Messen, Anfeuern, Trösten, Loben beim sportlichen Wettkampf der Grund– und Oberschüler. Das Wetter spielte immer mit, der Enthusiasmus der Kleinen und der meisten Großen war beeindruckend, die fehlende Motivation einiger älterer Schülerinnen und Schüler ebenfalls. In der Grundschule halfen viele Mütter und Väter als Wettkampfrichter und bei der Zubereitung des Frühstücksbüffets. Insgesamt  waren es gelungene Veranstaltungen, die so nicht das erste Mal und mit Sicherheit nicht das letzte Mal zu erleben sind. 

Wer sein Sportabzeichen in Bronze, Silber oder Gold geschafft hat, kann man auch bald erfahren.    MR

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© tusrepjad