Kooperationsvereinbarung zwischen dem Medizinischem Training im Therapiezentrum Jaderberg und TuS Jaderberg

Mitglieder des TuS Jaderberg bzw. vollzahlende Kunden des Medizinischen Training im Therapiezentrum Jaderberg sollen ab dem 01.09.15 finanzielle Vorteile haben. Dies kann in unterschiedlicher Weise erfolgen.

1. Ein Mitglied des TuS Jaderberg, das auch dort den Jahresbeitrag zahlt, kann dann beim Medizinischen Training im Therapiezentrum Jaderberg den umgerechneten Jahresbeitrag (96,00 Euro /12 = 8,00 Euro) mtl. angerechnet bekommen und zahlt dann lediglich statt 59,00 Euro nur 51,00 Euro.

2. Ein Kunde vom Medizinischem Training im Therapiezentrum Jaderberg wird Mitglied im TuS Jaderberg. Er kann dann die Variation wie unter 1. geschildert wählen oder wird beitragsfrei Mitglied im TuS Jaderberg und zahlt weiterhin den vollen Betrag beim Medizinischen Training im Therapiezentrum Jaderberg.

Von diesen Möglichkeiten können nur vollzahlende Kunden des Medizinischen Trainings im Therapiezentrum Jaderberg Gebrauch machen.

Es findet ein regelmäßiger Abgleich (vierteljährlich bzw. monatlich) statt, ob Mitgliedschaften bzw Verträge noch bestehen.

Diese Vereinbarung gilt zunächst für 1 Jahr, bis zum 31.08.2016.