tusrepjad Die Website zum TuS Report
tusrepjadDie Website zum TuS Report 

Fitnessstudio neu eröffnet

Nun gibt es keine Ausreden mehr!

Attraktives Fitnessangebot durch das Jaderberger-Therapiezentrum

Was Peter Skibba, seine Frau Elisabeth und Ingolf Tuchscherer in ihren neuen Räumen An der alten Molkerei 2 auf die Beine gestellt haben, ist schon beeindruckend und füllt endlich eine sportliche Lücke in Jaderberg. Man muss nicht mehr mit dem Auto nach Varel, Rastede oder sonst wo hinfahren, sondern findet als Jaderberger fußläufig direkt vor der Haustür sein Fitnessstudio.

Peter und Elisabeth haben sich in der Planungsphase in sehr vielen Fitnessstudios umgesehen, dabei alle möglichen Geräte gründlich an sich selbst getestet und ihre langjährige Erfahrung als Physiotherapeuten eingesetzt, um dann ein Konzept zu entwickeln und umzusetzen, das den individuellen Bedürfnissen der Nutzer,  getreu Ihrem Motto „Jeder Mensch ist einzigartig!“,  Raum und Zeit gibt.

 

Das Ergebnis ist wirklich überzeugend: Leise im Betrieb, solide aus Stahl angefertigt, sicher und schön anzusehen sind die ausgewählten Geräte, und natürlich sehr funktional und variationsreich. „Wir haben auch ein paar „Schätze“ darunter, die aus unserer Sicht als Physiotherapeuten unbedingt dazu gehören sollten, aber wegen der Kosten kaum noch in den üblichen Fitnessstudios aufgestellt werden.“, merkt Peter nicht ohne Stolz an. Der helle, großzügige Raum ist mit 18°C gleichmäßig gut temperiert und hat aufgrund der Infrarotheizung und der kontinuierlichen Frischluftzufuhr ein prima Klima, selbst wenn ein Dutzend Leute gleichzeitig Schweiß vergießt. Den Schweiß muss auch keiner mit nach Hause nehmen, da eine komfortable Duschanlage auf sie wartet.

 

Peter, Elisabeth und Ingolf wissen nach ihren „Spionagetrips“ , wie schlecht es häufig mit der fachlichen Betreuung in Fitnessstudios bestellt ist und welche Risiken damit einher gehen. „Bei uns werden die Besucher sehr gründlich in den Gebrauch der Geräte eingeführt. Wir lassen keinen allein während seiner Übungen, sondern sorgen für eine Betreuung durch echte und nicht nur kurz angelernte Fachkräfte.“, betont Elisabeth und ergänzt: „Wir können aufgrund unserer beruflichen Erfahrung zusammen mit dem Besucher einen genau passenden Fitnessplan aufstellen, der jeden zu seinen Zielen führt, ohne gesundheitliches Risiko.“

Dass die Experten vom Therapiezentrum darüber hinaus auch unwiderstehlich animieren und motivieren können, konnte der Autor bei seiner Stippvisite dankenswerterweise selbst erleben.

Also, ihr Jaderberger und Umzus, runter von den Sofas, frisch, fromm, fröhlich, frei, seid dabei!

MR

Mehr Infos auch über http://www.jaderberger-therapiezentrum.de.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© tusrepjad