Dorfpokal-Schießen 2018

Auch in diesem Jahr veranstaltete der Schützenverein Jaderberg vom 05. bis 09. März 2018 wieder ein Dorf-Pokalschießen in der Schießhalle am Schützenplatz. Die schon zur Tradition gewordene Veranstaltung ist eine Bereicherung für das Dorfleben und auch in diesem Jahr sehr erfolgreich verlaufen.

Die Mannschaften der Vereine, Clubs, Firmen, Gemeinschaften und Familien aus der Gemeinde und Umgebung lieferten sich einen spannenden Wettbewerb. Der Präsident Andreas Tiemann und seine Helfer hatten wieder alles bestens organisiert. Die Kinder und Jugendlichen  wurden nicht nur sehr freundlich angeleitet und betreut, sondern auch noch mit Süßkram und Getränken verwöhnt.

Die Siegerehrung gleich am Ende der Dorfpokal-Woche fand viel Resonanz.

Insgesamt war es eine gute Werbung für den Verein, der sich über neue Mitglieder im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenalter immer freut. Mehr über den verein und den Wettbewerb erfährt man auf  sv-jaderberg.de .

MR