tusrepjad Die Website zum TuS Report
tusrepjadDie Website zum TuS Report 

Leichtathletik Hallenmeisterschaft in Nordenham,  März 2016

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

 

Die Jaderberger traten in der Altersgruppe der Kinder und Jugendlichen an und sicherten 6 Titel.Tobias Rütemann, Jahrgang 1997, landete bei den U20 mit nur 2 Teilnehmern in allen vier Disziplinen auf dem zweiten Rang hinter dem überlegenen Spezialisten aus Nordenham. Niklas Rimkus wurde Kreismeister im Standweitsprung mit 2,36 m, im Kugelstoßen mit 8,49 m und Vizemeister im Rundenlauf. Farhad Abdulkarim trat in der Klasse M14 an und konnte den 3. Platz im 30m Sprint erzielen. Erfolgreich waren Arne Riebel und Felix Schmitt bei der M13. Im 30m Sprint wurde Arne Meister (hervorragende 4,9 s) und Felix Vierter, im Standweitsprung schaffte Arne den 2. Platz (2,01m) und Felix mit 1,97m den Dritten. Im Kugelstoßen konnten beide wenig ausrichten. Da müssen sie noch an Kraft und Technik zulegen. Dafür waren sie im Rundenlauf wieder gut platziert: Arne als Vizemeister und Felix als Sechster. Luka Kleine-brahne trat bei den M12 an und kann auf seinen dritten Platz im 30m Sprint stolz sein. Jan Matthes Bode und Laurens Drees, beide M8, konnten mehrfach dritte und vierte Plätze erringen. Jan Decker erkämpfte sich bei den Siebenjährigen den Kreismeister im Rundenlauf. Alisha Barten, W12, wurde Dritte im Kugelstoßen mit 5,76m.

Emily Schmitt, Mareike Backhaus, Emma Tönjes machten bei den W11 mit. Beste Platzierung bei Emma als Zweite im Schlagball, bei Mareike als Dritte im Standweitsprung und bei Emily als Vierte im 30m-Sprint.

Angelina Janke kann stolz auf ihren 2. Platz /W10 im Standweitsprung sein. Merle Soltwedel (W9) wurde Kreismeisterin im 30m Sprint, Rieke Decker (W9) schaffte da den 3.Platz.

Tomke von Waaden (W8) ist Kreismeisterin im Standweitsprung und Vizemeisterin im 30m Sprint. Jona Müller (W7) wurde Vizemeisterin beim Schlagball.

Herzlichen Glückwunsch an die Aktiven und die Trainerinnen Tanja und Nicole für diese Erfolge.

MR

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© tusrepjad