tusrepjad Die Website zum TuS Report
tusrepjadDie Website zum TuS Report 

Fussball E-Jugend Saison 2014/15

In der Saison 2015/16 stellt der TuS keine E-Jugend

 

 

Die Mannschaft

(auf dem Bild von oben links nach unten rechts)

Isabell Kundi , Tim Steinert, Philipp Behrens, Niklas Barghop, Bennet Bramstedt, Jan Piet van de Sande, Remco van der Belt, Matthis Rimkus, Emely Jones (Tw)

Rechts der Co-Trainer: Maximilian Best

Links der Trainer: Niko Sommer
Nicht dabei: Noah Mengers.

 

 

Juni 2015

In der 1.Kreisklasse läuft es super

Torfabrik TuS Jaderberg mit über 10 Toren durchschnittlich pro Spiel

In der Rückrunde der 1. Kreisklasse folgt für unserer E-Jugend ein Sieg nach dem anderen. Die letzten Spiele wurden mit 8:2 gegen Brake 3, 20:1 gegen Phiesewarden und 5:3 gegen Großenmeer/Bardenfleth gewonnen. Insgesamt ergibt das bisher eine Bilanz von 64 geschossenen gegen 14 eingefangene Tore in 6 Spielen und Rang 1 mit 18 Punkten.

Die letzten zwei  Spiele finden nach Redaktionsschluss statt. Am 12.6. könnte der Meistertitel gefeiert werden.

 

Szenen aus dem Spiel am 9.5.2015 gegen Brake

Sparkassen Fußball-Cup der E-Jugend  in  Jaderberg

Erst ein Sieg für unsere Jungs, dann half nur noch Tapferkeit.

 

Es wurde in zwei Gruppen mit je 5 Mannschaften  gespielt. Ein Spiel dauerte 13 Minuten. Das reichte aber in der Regel für viele Tore.

Das erste Spiel gegen Elsfleth gewannen unsere Jungs locker mit 3:0. Dann gab es aber gegen Rodenkirchen eine knappe Niederlage (1:2), gegen Nordenham ein herbes 0:7 und gegen Bardenfleth/Großenmeer leider auch nur ein 1:4.

Damit war unsere Mannschaft nicht mehr in der Endrunde, in der sich Nordenham klar mit 3:1 gegen SG Schwei als Turniersieger durchsetzte.  

MR

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© tusrepjad