tusrepjad Die Website zum TuS Report
tusrepjadDie Website zum TuS Report 

Fußball C-Jugend, Dezember 2014

Spielklasse: 1.KK Wesermarsch, Jahrgänge:00/01

 

Kader

Tebbe Loof  Tom Hirsch  Max Lange  Vijetil Wenzel  Tobias Wittelesen  Thorben Bielefeld  Niklas Kempka  Tobias Stindt  Janek Wehmann  Kai-Alexander van Geelen  Gerrit Thormählen  Jannis Bramstedt  Leon Hanke  Kris Oliver van Geelen  Joost Oltmanns

 

Trainer: Florian Stindt, 

Co-Trainerin: Anna Jöstingmeier

 

Die Spieler

Tabellenstand

 

Platz

Mannschaften

Spiele

G

U

V

Torverhältnis

Tordifferenz

Punkte

 

1.

SV Brake 2

10

9

1

0

75 : 11

64

28

 

2.

AT Rodenkirchen

10

9

0

1

64 : 12

52

27

 

3.

SVG Berne 9er

10

8

0

2

79 : 22

57

24

 

4.

SG Großenmeer/Bard/Elsfleth 2

10

4

2

4

28 : 24

4

14

 

5.

SG Neust/Oldenbr/Ovelg

9

4

1

4

25 : 24

1

13

 

6.

TSV Abbehausen 2

10

4

1

5

26 : 39

-13

13

 

7.

Eintracht SV Nordenham

10

4

0

6

26 : 34

-8

12

 

8.

TUS Jaderberg

10

3

1

6

14 : 39

-25

10

 

9.

TSG Burhave

9

2

0

7

18 : 55

-37

6

 

10.

FSV Warfleth 9er

8

1

0

7

11 : 54

-43

3

 

11.

SG Schwei/See./Rönnelmoor

10

1

0

9

14 : 66

-52

3

Kleine Katastrophe der C-Fußballjugend gegen Berne

 

Am Samstag, den 15.11.2014, unterlagen die TUS Jaderberger C-Junioren der SpVgg Berne 9 mit einem deutlichen 11:2. ,,Das Spiel verlief absolut anders als geplant. Die Berner haben sehr offensiv gespielt und ihren Vorteil genutzt, dass wir es nicht gewohnt waren als 9er-Mannschaft aufzutreten. Wir hatten große Mühe gegen das starke Offensivspiel standzuhalten, doch am Ende hatte es leider nicht geklappt zu siegen." so Kris-Oliver van Geelen von den Jaderberger C-Junioren, der im Spiel leider nicht mitwirken konnten, da er durch eine Verletzung verhindert war.

 

Das Spiel der Jader verbesserte sich stark in der zweiten Halbzeit und der Spieler Tebbe Loof schoss zwei Tore für den Tus Jaderberg. Die Verbesserung fiel dem Berner Trainer sofort auf und er traf durch personelle Veränderungen Gegenmaßnahmen.. ,,Unser größtes Problem bei diesem Spiel war aber nicht nur die ungewohnte Art als 9er Mannschaft aufzutreten, ebenso war es auch die Passgenauigkeit, die nicht stimmte. Zu viele Fehlpässe haben der Mannschaft das Spiel erschwert.´´ kommentierte Kris-Oliver, der das Spiel von außen genau verfolgte.

 

Die Berner gelten nicht als beste Mannschaft aus dieser Tuniergruppe und doch haben die Jaderberger in diesem Spiel ihre bisher höchste Saisonniederlage erlitten, weshalb die Mannschaft ziemlich geknickt war, aber sie wussten, dass sie viel gegeben hatten und dass sie an ihren Fehlern arbeiten müssen und aus ihnen lernen können.

 

Am Samstag, den 29.11.2014, haben die Jaderberger C-Junioren dann ihr nächstes Spiel, in dem sie dann hoffentlich gewinnen. Ein Saisonziel der Jaderberger ist so viele Spiele wie möglich zu gewinnen, um sich dem Vorjahr gegenüber zu verbessern.


Kai-Alexander van Geelen & Kris-Oliver van Geelen

Druckversion | Sitemap
© tusrepjad