tusrepjad Die Website zum TuS Report
tusrepjadDie Website zum TuS Report 

Boßeln Juni 2015

Jaderberger Boßeler starten erfolgreich für Kreuzmoor auf Landes-und Kreisebene

 

 

 

Bei den Landesmeisterschaften des  Landesverbandes Oldenburg trat eine Frauenmannschaft in der Altersgruppe III mit Ursel Pargmann, Ingrid Sommer, Inge Gerken, Ursel Bergel und Sigrid Bunjes an . Sie erreichten einen dritten Platz. Die Männermannschaft mit Georg Logemann, Günther Thormählen, Otto Bramstedt und Heiko Becker (Altersgruppe V) verfehlte nur knapp den 4.Platz.

Die Männer waren aber mit ihrer Leistung angesichts eines gewissen Trainingsrückstandes zufrieden.

Wer am Boßeln als Wettkampfsport interessiert ist, kann sich an Otto (04454 714) wenden, wer Boßeln just for fun liebt, sollte sich mit Hans Binder (04454 373) kurzschließen.

 

Bei den Kreismeisterschaften des Kreises Stadland kam Otto Bramstedt groß heraus. Überlegen gewann er die Kreismeisterschaft in seiner Altersgruppe mit der Gummikugel . Er schaffte  1116m und einenVorsprung von 134m vor dem Zweitplatzierten.

Georg Logemann erreichte Platz 3  in  derselben Wettkampfgruppe und Günther Thormählen Platz 2 mit der Holzkugel.

Hannelore Pargmann und Ursel Bergel belegten Platz 1 und 2 genauso wie Sigrid Bunjes und Inge Gerken in ihrer jeweiligen Wettkampfgruppe.

Kreuzmoor  zeigte sich als dominierender Verein mit  16 von 40 Goldmedaillen.

MR

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© tusrepjad